Zum Hauptinhalt springen

Jetzt starten!

Projekte und Organisationen analysieren

Mit der :nabled Plattform können Projekte und Organisationen schnell, detailliert und sicher analysiert werden. Die Bestellung der Analyse ist unverbindlich und ohne Verpflichtung.

Jetzt registrieren

Mit der Registrierung erhältst du vollen Zugriff auf die gesamte Funktionalität. Du kannst beliebige Analysen und auch eigene Templates erstellen, um deine Analyse somit maximal an dein Projekt, dein Unternehmen und eure Arbeitskultur anpassen.

Registriere dich jetzt!

Das Erstellen eigener Templates und der eigene Bereich sind kostenlos und unverbindlich, ebenso Analysen mit bis zu 15 Teilnehmern.

Jetzt bestellen

Du kannst Kicktools auch noch unverbindlicher ausprobieren. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Projekte und Organisationen zu befähigen ihre Stärken und Schwächen zu identifizieren und sich kontinuierlich zu verbessern. An den Kosten soll es nicht scheitern.

Bestelle hier deine Analyse!

Deine Analyse ist für bis zu 15 Teilnehmer kostenlos und unverbindlich. Mit der Bestellung ohne Registrierung kannst du keine eigenen Templates erstellen. Alle Standard-Templates stehen dir aber zur Verfügung.

Die komplette Preisliste